Kundendienst

Zahlungsarten:
Bezahlung per PayPal oder bei Abholung.
Bei Barzahlung müssen Sie Produkte vor Ort abholen. Bestellen Sie bitte zuerst die Produkte online. Wenn wir Ihren Auftrag erhalten, werden wir Ihnen eine Quittung ausstellen, Ihre Waren vorbereiten und uns bei Ihnen zur Abholung melden. 

Versand:
Für den Versand innerhalb Deutschlands:
Produkte unter 31,5 Kg werden kostenlose versandt. Wir werden sie Ihnen innerhalb von 2 Werktagen per DPD versenden.
Für Produkte über 31,5 Kg sind Versandkosten von mindestens €48 verlangt. Wir werden sie Ihnen innerhalb von 3 Werktagen per Dachser versenden. Abholung vom Lager(Ober-Mörlen 61239) ist hingegen kostenfrei. 

Gewicht Versandkosten
bis 31,5 Kg EUR 0,00
ab 31,5 - 60 Kg EUR 48,00
ab 60 - 150 Kg EUR 58,00
ab 150 Kg EUR 80,00

Für den Versand nach anderen EU-Ländern:
Zone Gewicht Versandkosten
Zone 1 ab 1 - 14 Kg EUR 20,00
ab 14 - 31,5 Kg EUR 35,00
Zone 2 ab 1 - 14 Kg EUR 30,00
ab 14 - 31,5 Kg EUR 45,00


Zone 1: Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Dänemark, Tschechische Republik, Frankreich.
Zone 2: Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Irland, Portugal, Schweden, Spanien, Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen.

Widerrufsrecht:

Wenn Sie ein Produkt von uns gekauft haben, haben Sie das Recht, vom Kauf zurückzutreten und Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen.
Sunstone Power wird Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Widerrufs die Kosten erstatten, kann diese Erstattung aber aufschieben, wenn wir weder die Waren empfangen noch einen Nachweis erhalten haben, dass Sie sie zurückgeschickt haben.
Detailierte Informationen bezüglich Rücksendung bitte kontaktieren Sie uns unter sales@sunstonepower.de.

Garantiebedingungen:
Für die von Ihnen bei uns bestellten Waren steht Ihnen nach den gesetzlichen Bedingungen ein gesetzliches Mängelhaftungsrecht zu.
Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate und beginnt mit der Übergabe der Ware. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden die auf natürlichen Verschleiß, auf unsachgemäßen Gebrauch und auf mangelnde oder falsche Pflege zurückzuführen sind. Den Gewährleistungsbeginn weisen Sie bitte durch die gesandte Rechnung nach. Die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen.
Sunstone Power übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Beschädigungen während der Rücksendung an Sunstone Power. Wir empfehlen Ihnen, eine Frachtversicherung für Ihre Sendungen abzuschließen.
Detailierte Informationen bezüglich Gewährleistung bitte kontaktieren Sie uns unter sales@sunstonepower.de.